MEMBERS



MEMBERS OF INFERNO JAGSTTAL
 
TORWART
Michael "Hotte":
Unser Kampfhund im Tor.Hält fast alles was auf ihn zukommt,egal ob Spieler oder Ball.
 
 
ABWEHR
Markus "Hackschi":
Trotz gelegentlicher Koordinationsschwierigkeiten ein Fels in der Abwehrbrandung.   
Alexander "Rainmaker":
Über sich selbst zu schreiben ist schwierig,da meine Mannschaftskollegen vieleicht anderer Meinung sind.Aber ich würde sagen sicherer Abwehrspieler mit guter Spielübersicht und starkem Drang nach vorne.
Marc "Unger":
Ballgewandheit und Technik ist nicht gerade seine Stärke,aber das macht er durch Kampfgeist wieder weg.
 
 
MITTELFELD
Rene "Firehead":
Schnell,technisch gewand mit Spielübersicht.Unser bester Mann bei INFERNO JAGSTTAL.Ihm fehlen nur noch richtige Spielmacher"qualitäten".
Daniel "Michael-Ballack-Eigentor":
Technisch guter Mann der sich aber nicht traut mit rechts abzuschließen.Deshalb ist er bei seinen Tricks leicht ausrechenbar.
Michael "Wette":
Wenn er einmal mitspielt einer unser wichtigsten.Mann mit Spielmacher"qualitäten".
 
 
STURM
Matthias "Matze":
Gelegentlicher Mitstreiter.Hat die meiste Erfahrung und ist ein sehr guter Stürmer.
Wolfgang "El Casanova":
Auf dem Bild sieht man seinen berümt-berüchtigten Schlafzimmerblick.Unsere Diva im Sturm.Wird vom Gegner meistens unterschätzt weil die meinen er schlafe im stehen.Vor dem Tor aber hellwach.Einziges Manko ist seine Laufbereitschaft nach hinten.
Bernd "Eisbär":

Unser Kraftbolzen im Sturm.Hat nur leider leichte Konditionsschwierigkeiten.

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!