HISTORY

Geschichte der Hobbyfussballmanschaft

INFERNO JAGSTTAL


 

Gegründet wurde unsere Hobbymanschaft an einem feucht-fröhlichem Samstagabend
im Herbst des Jahres 1998.Unser jetziger Torwart hatte die Idee spaßeshalber an einem
Hobbyturnier teilzunehmen.Der größte Teil von uns kannte den Heiligen Rasen nur vom zuschauen(VIVA VFR AALEN)oder vom Bolzplatzkicken(na gut,zwei Halbprofis haben wir auch dabei).Das erste Problem das es galt zu bewältigen war die Namensgebung.Uns fiel kein gescheiter Name ein und so saßen wir da,überlegten,tranken ein Bier,überlegten,tranken noch ein,zwei Bier und so ging dann eine ganze Weile weiter.

Irgendwann wurde einer(ich weiß nicht mehr wer es war)vom Alkohol inspiriert und kam auf die Idee uns



ALKOHOLISCHE INSPIRATION


 


zu nennen.Gesagt,getan und wir meldeten uns unter

ALKOHLISCHE INSPIRATION JAGSTTAL

an.





Mittlerweile haben wir die ersten Pokale eingefahren.Unsere Platzierungen gehen vom 3. bis zum (leider) letzten Platz.Letzter sind wir bisher aber nur einmal geworden durch Spielermangel und andere mysteriöse Umstände.Das einzige auf das wir noch warten ist ein Turniersieg.Aber wenn wir die Sache realistisch betrachten wird das noch eine Weile dauern.Aber dabeisein ist ja bekanntlich alles!!!


Ihr wundert euch vielleicht warum ich die ganze Zeit von

ALKOHOLISCHE INSPIRATION JAGSTTAL

schreibe und unsere Page ja

INFERNO JAGSTTAL

heißt.Das liegt daran das wir Ende 2000 unseren Namen aus Sponsoren Gründen geändert haben (Leider).Irgendwie mochten die Sponsoren unseren Namen nicht.

                                                                       
  
                                                                   





Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!